Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 46

> መድረኮች > የጀርመን ጥቅሶች, ሱራ, ሐዲቶች > Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 46

ወደ አልማንካክስ ፎረም እንኳን በደህና መጡ። ስለ ጀርመን እና ስለ ጀርመን ቋንቋ የሚፈልጉትን መረጃ ሁሉ በእኛ መድረኮች ውስጥ ማግኘት ይችላሉ።
    3,14
    ተሳታፊ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: ሀድድ
    ኢብራሂምቻህ: Sahiha al-Sajjadiyya

    የምህረት ክምችት:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (እንደ-Sahifat-የአሜሪካ-Sadschadiyy ሀ)

    ኢማም ዚን-ኡል-አቢዲን (ሀ)

    46. Eines seiner Bittgebet am መለያ ዴ Festes-ፊጥር [1], wenn er sein und sich Richtung Ritualgebet beendet ምስራቅን wandt, ይህም ስር አንድ Freitag

    ኦ ጄን, Eds sich ወደ erbarmt, ቮን ዲሞክራቲክ demjenig (anderen) Geschöpf wird nicht erbarmt; ጄን ወይኔ, Eds ወደ aufnimmt, ደር ቮን (verschiedenen) aufgenommen wird nicht ላንደር denjenig; ወንድሙ እንደ ሞተ ይነግሩሃል; እምቢ, ሞርዜር, ኡጁን ዊንደርሊች ቢከ, ኒት ኳርፉዌዊት; ኦ ጄን, Eds fühlen Ihm, nicht enttäuscht vertraut sich gegenüber መሞት, Leute ይሞታሉ; ኦ ጄን, Eds Kleinigkeiten, werden Ihnen ጸጉር የልማት annimmt ዴር bedankt sich, ለ Leichte መሞት verrichtet, ጸጉር Ihnen, und MIT der sich ጸጉር የልማት እኔ belohnt reichlich Wenige bedankt wird gemacht ነበር; ወንድሙንም ላከ; አንቀላፋችሁ እጽፍላችኋለሁ. ወንድሙ እንደ ሞተም ይነሳል; ወንድ ልጅም ትወልዳለች: ስሙንም አማኑኤል ይሉታል የተባለው ይፈጸም ዘንድ ይህ ሁሉ ሆኖአል: ትርጓሜውም. ኦ ጄን, Eds Wohltat Früchte tragen lässt damit und ደር Tate ዎቹ übersieht Bose መሞት, lässt wachsen diese, መሞት, damit vergibt diese. ደ Hoffnung የተሳሳተ (ይህም erfüllt) zurück Anlieg (መራራ ይልቅ አዘጋጅ) kehren ሙቱ, Weite Deiner Großzügigkeit erreicht ohne zu haben ይሞታሉ. (Z DR) Überfluss ይሞታሉ ደር Anfrage Gefäß sind aus MIT voll Deiner Freigebigkeit. የመልካም አተረጓጎም ቨሩፍሌን, ዲን ቤክረባይንግ ሀንዙኮሙደን. Wahrlich, ዶክተር Ruhm Ruhm ውስጥ der höchste ክልል (weit) Höhe und Uber ጄት (ዲ አር gehört) Uber jedem der majestätischs gehört. Jedes Gewaltig ክሌይን neben DR ist, und jede Hoheit armselig ist neben Deinen Hoheit ነው.

    ጄን, ዳይሬክተርስ ኔቸር ኤች ዲልጊውንድት ኡን, ወለር ሆፍሎጎስ. ጄኔ, ሞተው አለ እንበል. ጄን, ዚፉልችት አኔርቤን ኡር ቤይር ዲያር. ጄንደር ዙፉልች-ሱኬን በጀርመን, ደሳለኝ, ደኢን ሆድ Zፉልችት እና ወዘተ. በዊንሻንደን (Deine Tür) ላይ ይቀርባል. Deine Großzgigkeit ሁሉም ተጓዦችን ይዛችኋል. Deine Hilfe በሂልፊውች ቻይኒው ነው. የሞተልሁ እዩ ዲር. Elend ውስጥ werden NIE Uber Hoffnungslos Gabe, und ጄን አለው ይልቅ (Dich) Aufsuch, እንደዛ Dich Vergebung ይሞታሉ መሞት geraten ቢት durch nicht የ Strafe አለ. የእሳት አደጋ መከሰቱን ያጠቃልላል. የጭንቀት መንቀጥቀጥ ዱጉድ, ኡል ሞላሜም ቱ በተጨማሪም Verfahrensweis, darin besteht መሞት Übertret ነው verbleib zu lassen, bis sie durch ደግሞ Geduld verführt worden sind, የ (ቮን ihrem Unrecht) zurückzukehr nicht und bis ዋሻ Gewähr ቮን Aufschub sie vom Aufgeb (S ከ አዘጋጅ) abgehalt መስመር. ዱ geduldig መሆኑን MIT dabei ኪንታሮት ihn, damit zu Befehl Deinem zurückkehr, und ዱ ላክኸኝ ihn sie የ Aufschub gewährt Vertrauen aus Uber Macht Beständigkeit Deiner ይሞታሉ. Jemand dann wenn der ቮን ዋሻ Leuten Glückseligkeit ist diese ihn ለ di (Glückseligkeit) beschließt, und wenn jemand der ቮን ዋሻ Leuten Unglückseligkeit ist dieser überlässt መ ihn (Unglückseligkeit). ሁሉም ደህና ሁናቴ በሁሉም የኑሮ ደረጃ ላይ የሚገኙት ዴኒም ቤፌል ናቸው. በደብረ ማርቆስ ዩኒቨርሲቲ የውጭ ጉዳይ ሚኒስትር ዶክተር. የቢንጌው የቤቶች ልማት ፕሮግራም የውይይት አርኪውስ ኤች. ጀነም, ዳቪን ዳይሬግሬስ, ዌብሬትት እና ዳወርራፍስስ ላንድራፍገስሊድ. ጄንመር, ባር ደሚር ኪንች ኤርፍግ መስመር, ጄውኸርስ ሙትቲጀር ሚኤምፉግ. ጀነም, የውጭ ቆሻሻ ፍንጣሪዎች ዋይቤ, ዋይ ዋቢ, ዋቢ, ዋይቤ, ዋይቤ, ዋይቤ, ዋይቤር, ዋይቤር, ዋይቤር, ዋይቤር, ዋይቢ (Das allees ist guschtigkeit, Deines Richtens, እና aus angemessenem). Denn ዱ ላክኸኝ ይሞታሉ እሴት gemacht sichtbar ወደ ዱ አልህ ausreichend Grinda aufgezeigt (werden würde bestraft warum ሰው), ዱ ላክኸኝ vorher gedroht, ዱ ላክኸኝ አብደራህማን barmherzig አርት ermutigt, ዱ አልህ Gleichniss, und ዱ ላክኸኝ ላንዠ toleriert vorgelegt ዘንድ. Du fo aufgeschoben, owwohl du schnell bestrafen kannst. ከጦርነት የሚወጣ ጦርነት, ደጅ Zurückhaltung nicht aus Unachtsamkeit und ዋሻ ሰምምነት nicht aus Schmeichel ወደ Geduld nicht aus Unfähigkeit, ዋሻ Tolerier nicht aus Schwächen, ደ ወደ Dabei erfolgt ደ sondern, ዲ vollendet werden Gaben ወደ und ደ reichhaltig ዘንድ, vollständig ዲ በሰው አንጀት Großzügigkeit ወደ እሴት verfestigt distilling ነው.

    የዲን ምንድን ነው? ዱንያን ሩሂም ኸትር, ኡስ ዳስ. Deine Gaben sind me, als dass sie vollständig aufgezählt werden könnten. ደሚል ጉትቴዝ, ኸርትስ ዳይር (ዘጋቢ) እና ጌሪንግስ ዳቮን ጌድ ታንግ. Das Schweigen hat mich davon abgehalten, Dich zu loobpreisen. Mein Enthalten (von Allah) መስመር mich schwach gemacht, Dich zu verherrlichen. በዳ ዳሆ ሆስተስተር, እርባናየለሽ ቆንጆ ነበር. Wrrlich, hier bin ich, komme auf Dich zu, um Empfang (zu erbitten) und bitte Dich um gütige Unterstützung.

    ስለዚህ ሴኚ መሐመድ und እየተንጫጩ Familie, mein heimliches erhör Bittgebet ወደ und mein erfüll Fleher ዘንድ. Schließen nicht MIT meinen መለያ Misserfolg Stoß AB und ሚቺጋን nicht AB, indem ዱ meine Bitte zurückweist. Lass meinen Abgang ቮን D und meine Rückkehr z DR ehrenhaft sein, denn wahrlich, ዲ wirst nicht eingeschränkt durch የልማት, di ወደ wirst und bist aller Dinge Mächtig gebet i ስ ዱ willst, ዱ bist nicht unfähig zu ዲሞክራቲክ ነበር. Es gibt keine Stärken Kraft durch und keine አምላክ, ዲሞክራቲክ Hohen, ዲሞክራቲክ ዶይቸን außer.

    [1] Das Fitr-Fest ist das Fest am End-Fast-Monats Ramadan

  • ለዚህ ርዕስ ምላሽ ለመስጠት መግባት አለብህ።