Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 48

> መድረኮች > የጀርመን ጥቅሶች, ሱራ, ሐዲቶች > Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 48

ወደ አልማንካክስ ፎረም እንኳን በደህና መጡ። ስለ ጀርመን እና ስለ ጀርመን ቋንቋ የሚፈልጉትን መረጃ ሁሉ በእኛ መድረኮች ውስጥ ማግኘት ይችላሉ።
    3,14
    ተሳታፊ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: ሀድድ
    ኢብራሂምቻህ: Sahiha al-Sajjadiyya

    የምህረት ክምችት:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (እንደ-Sahifat-የአሜሪካ-Sadschadiyy ሀ)

    ኢማም ዚን-ኡል-አቢዲን (ሀ)

    48. የቤቶች አስተላላፊ የቤቶች አስተላላፊ እና የልደታ ጓድ ናቸው

    አላህ (ሱለይማን), እርሱ (አልረሕማን) አላህን (ገላጭ) በኾነ ግሣጼ ውስጥ ጣሉ. ገርጂንደይ ደይነር ኡዴ የተወለደበት ሙስሊም ነበር. የአየር መንገዱ መጓጓዣ, ቤቴልት, ወ / ሮ ሆፍፊንደ እና ወ / ሮ ፌትችቴንደን. በደብረ ዘንዶ አህለጀን. Deshalb bitte ich Dich bei Deiner Freigebigkeit, Deiner Großuzgigkeit und der Leichtigkeit dessen, worakise Dich gebeten habe, dass Du Muhammad and seine Familie segnest.

    Und ich bitte Dich, እግዚአብሔር unser, ዶክተር Herrschaft und ዱ የልማት Lob gebührt መሞት - es gibt keinen Gott außer DR, ደ Langmütig, ዋሻ Großzügige, Gunstgeb ጀምሮ, ዋሻ Besitzer ቮን Erhabenheit Heiligkeit und ዋሻ Schöpfer ደር Himmel und der ስር, አዛኝ አደረጋችኋት er - dass (di), በሽታ ተከላካይ di Deinen የ Dienern አንድ Gutem, አንድ Unversehrtheit, Seger, leitest ቅጽበት Rechtleitung, ሐንደል በምሕዋራቸው ደር Gehorsamkeit በዴሞክራቲክ gegenüber, አንድ Gutem, የልማት ሠራተኞች di ihnen schenkst, MIT ዲሞክራቲክ ዱ sie zu DR zuteilst gläubig ነበር zu einer Stufe ኪታ አቅጣጫ, ዱ erhöhter የታመመ ኦደር አፍታ Gutem ቮን ዲሞክራቲክ Guten ዴ Diesseits und የልማት Jenseits መሞት, የልማት ሠራተኞች ዱ የ gibst (auch) mir meinen Anteil und meine Teilhaber aus diesen (Geschenke ዘንድ) schenkst ihn.

    , Bitte ich Dich, መሐመድ und ሳይሞት Familie በመሐመድ, Deinen Diener, Deinen Gesandt ዘንድ, Deinen Liebling, Deinen Auserwählt und Deinen Besten unter Deinen Geschöpf ወደ ኡንስ አምላክ, unser Herr, D የልማት ሠራተኞች ራይክ und Lobpreisung gehör, und es መሞት keinen Gott außer di gibt sowie እየተንጫጩ gütig reine auserwählt Familie zu ሴኚ MIT einem Segen, der nicht erfasst werden kann, außen ቮን አቅጣጫ und dass ዱ ኡንስ teilnehmen lässt am gütig ወደ desjenig, eds Dich unter Deinen gläubig አንድ diesem መለያ gebet መስመር Dienern, ወይኔ Herr ደር Welten. Vergib uns und ihennen, Denn wahlich, Du bist töng Dinge mächtig.

    አላህ (ሱ.ወ) እንዲህ ብሏል-"አቤሴሎም ማየትን እፈጽማለሁ. ሙስሊም Pear Pear,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...................... Wrrlich, ich verlasse mich auf Deine Vergebung und Deine Gnade mehr als auf mein Handeln. Wahrlich, Deine Vergebung እና Deine Gnade sind grönder als meine Sünden. Deshalb ሴኚ ሙሐመድ und እየተንጫጩ Familie und übernimm Erfüllung ጀት meiner Anlieg መሆኑን, wegen Deinen macht dazu, (wegen) dessen Leichtigkeit ጸጉር Dich (wegen) meiner Bedürftigkeit በዴሞክራቲክ gegenüber und (wegen) Deiner Unabhängigkeit ቮን mir, denn wahrlich, Ich habe NIE Gutes መሞት bekommen außer von Dir. የኒአመን ቆንጆዎች ቅልጥሎች Schlimmes von mir abgewandt auir Dir. የእንግሊዙ ጓዶች እና የወይኖች ስብስብ

    እግዚአብሔር ኡንስ, jemand sich vorbereitet ቢወድቅ, sich አብደራህማን dess Hoffend gunstein ስር Gefälligkeit und ኡሙ Gefallen und እየተንጫጩ Geschenke bittend, dann wahrlich seinen, ወይኔ mein Gebiet ነው, heute meine gehör ዘንድ, Mühe macht, aufbricht und sich fertig macht, እንደዛ አብደራህማን EIN Geschöpf zuzugeh መሞት Vorbrereungung, meine Mühe, meine Aufbeereung und und Bine Bereitschäft Dir, hein der Deine Verzeihung und Deine Gefälligkeit und Deum Gunst und Geschenke bittend. አላህ (ሱ.ወ.) መለያን (ሰ.ዐ.ወ) መለስና (መሐመድ). ኦኔጀር, ምን እንደሚፈልጉት እርግጠኛ አይደለሁም. Wahrlich, ich መጣያ nicht አብደራህማን Dich zugekom ሰው aus Vertrauen አብደራህማን eine gute ሁንግ, ich vollbracht haben ኦደር አብደራህማን eine Fürsprach eines Geschöpfes, አብደራህማን ሳይሞት ich gehofft habe, außer ደር Fürsprach መሞት በመሐመድ Familie Hauses seines und ደር, ዋሻ ባሕር Frieden MIT ihm und ihn ነው. Ich komme auf Dich zu, Meine Vergehen und meen Fehlhalten gegenber meiner Seele eingestehend. Ich komme አብደራህማን Dich zu, Hoffend አብደራህማን ደ große Vergebung, durch ዱ ደግሞ vergeben የታመመ und ይሞታሉ Dich dann durch ihr langes Fronk ዴ ዶይቸን Vergehens nicht davon abgehalt መስመር Fehlerbehaftet መሞት, ihnen Gnade und Vergebung zu schenken. Deshalb, ወይኔ, ጄን ነው, Dessen Gnade großräumig und Dessen Verzeihung große ist, ወይኔ Allmächtig, ኦሃዮ Allmächtig, ኦሃዮ Großzügige, Großzügige ነው ያለህ, ሴኚ መሐመድ und ይሞታሉ Familie በመሐመድ und schenk mir Deine Gnade. Dei Huld እና breite mir Deine Vergebung aus.

    አላህ (ሱ.ወ.ኢ.) አላህ (ሱ.ወ.) ከእውነታው የራቀ ነው. Wahrlich, die (Tyrannen) haben diese, wobei Du das bestwmtm. የ Deines ዕቅዶች ausgewich werden Beschlossen ደ Befehl und kann nicht außer Kraft gesetzt kann nicht ዲሞክራቲክ, ዱ ዱ willst und wegen dess willst, የ worüb ዱ mehr Kenntnis የታመመ ወዮለት wie und. ደቂል (ዲቤይ) ኔቸርስስ ቫውዘርን ዊንዴን, ጋጋሽ, ቤዝግ ኡጁን ጌስች ፋፍ ኖክ ቤዝጉድ ዴንቲን ዊለን. ዲ ዲ und sind Schließlich ወደ Stadthalt überw, unterdrückt worden und Bestohlen መሆኑን Auserwählt ዘንድ. ደ Buch verändert Sie sehen ዋሻ Urteil verstoß, ዶክተር gegenüber Deiner Vorschriften weggelenkt ከ von der Richtung Pflich መሞት, und Verfahrensweis የ (ሱና) ይህ aufgegeb ነብዩ Deines ይሞታሉ.

    und ዋሻ ይልቅ Nachfolger (Generationen) sowie ጄን ይልቅ unter ዋሻ Vorhergeh መካከል ihre ፍርሃት ላይ ኡንስ አምላክ, Verdaine, MIT deren Handeln einverst waren ይልቅ, ihre Anhänger und ihre Gefolgsleut ወደ ይሞታሉ.

    አላህ (ሱ.ወ / አሽላ / አላይ / አኢመቅ / አ.ለ.) አላህ (ሱ.ወ.) አላህ (ሱ.ወ.) እግዚአብሄር (ሰ.ዐ.ወ.) አላህ (ሱ.ወ.) ኹለተኛው ሙስሊም, ደጅ, ሞር ኦበርግ እና ሞተ ኡተርስተቱንግንግ.

    ኡንስ አምላክ, lassen ሚቺጋን ቮን ዋሻ Leute ዴ Monotheismus [Tauhid], gemacht አድርገሃል, durch ዘንድ denjenig, durch ዋሻ diese (Erlösung) erfolgt zu gehorchen ዱ የሱር Pflicht ተብሎ Glaubensüberzeugung አንድ Dich und der Bestätigung Deines Gesandt und der (zwölfte) Imama sein ይላል እና እሽክርክሹር ፉውንድንግ ዲሴ ዞትዊድ ኩምቲ, አሜን, ወይይ ሁር ደልቬልተን.

    እግዚአብሄር የማያሻው ዲያነን ዘርን ከንቲን ላንግማን ነው. የውጭ ጉዳይ ሚኒስትር ዲን ኦንፍፍፈረንቴይተ አሌን ዲን ሎሬኢን. በደንበኛው መድረክ አለም አቀፉ ወረዳ. Nichts Dich, Dich, Dich vor Dir anzuflehen. ስለዚህ ሴኚ መሐመድ und ይሞታሉ Familie በመሐመድ und schenk ኡንስ, mein Gott, ቮን Deinen Seite eine Erlösung Diener (Gottesman) verstorben Macht MIT der D ይሞታሉ zum Leben erweckst und MIT der መ መሞት መሞት durch Verstorben ደር ላንደር aufersteh lässt.

    Mein Gott, lasse mich nicht vor Trauer zugrunde gehen, bis በቅርብ የተደረገው ምሳሌ ለመጀመሪያ ጊዜ በቋንቋህ የተውጣጡ ናቸው. ከጌስክክክፍ ቬንቸርም ቢስኪስ ከሉስክክፍል ቬንቸርቲስ ቢስ ምግ አቢንግስ ሌብስ. ሊሴ ሜን ኤን. የጋምቤላ ቼክ ቼክ ሞርጌት ሼር ሚሼል ኔቢ ማይክ ኔቸም ሚካኤል -

    ሚይን ጎትስ, ሚሼል ኤም. ከማን ጋር እንደሚመሳሰል, እንዴት ነው? Falls Du mich ehrster, wer soll mich dann ëernridrigen? Falls Du mich erniedrigst, wer soll mich dann ehren? Falls Dmich bestmpst, wer soll mich dann begnadigen? Falls Du mich zugrunde gehen lasst, wer soll Dich dann ding dinger hinden dich über seine Angelegenheit förten? Wahrlich, ዌስ ich, Deinem Urteil ውስጥ dass es Deiner Bestrafung keine Eile, denn wahrlich ውስጥ und kein Unrecht gibt, ብርሃን ጄን, der የልማት fürchtet versäumen ነው, eilen würde. Wahrlich, nur ein Schwacher bedarf (es,) Unrecht (zu begehen). ያልተለቀቀ, አልጋ ጉ ቶ, ዱስትር ዳርበርግ, ማይሴር ኤርብራቤቴይት.

    አላህ (ሱ.ወ) እንዲህ ብሏል-<< አላየሁም, አላህን መሐመድ እና ሞግዚት መሐመድ እና ሙስጠፋ >> ዚመር Zን Un Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer Mer. Lasse mir Leit and erlöse mich. Vergeben meine Fehler und prüfen ሚቺጋን nicht MIT Unheil ቮን einem (anderen) Unheil, denn wahrlich, D siehst ገጽ meine Schwächen Geringfügigkeit meiner Handhab und mein Anfleh zu DR መሞት, gefolgt.

    አላህ (ሱ.ወ.) ዚፍፍልች ወይም ዶንም ዞን, ፋሚሊ እና ጂ ፉሉሉች. የመታወቂያ ካርዱ የኡም ሞካው ቫን ዲን ደቂቅ ዞን, ድሬም ሰሜን መሀመድ እና ሱሪ እና ግማሽ ወዘተ. Ich bitte Dicht der vere Deiner Beerrafung, Familie und Gewhre mir Sicherit. Ich bitte Dich um Rechtleitung, Darum Segne Muhammad and seine Familie and leite mich recht. Ich bitte Dichter Unterstützung, Muhammad and seine Familie und unterstütze mich. የምሥክር ወረቀቱ, ቤተሰብ እና ህብረተሰብ ናቸው. Ich bitte Dichu Gengege, Darum Segne Muhammad and seine Familie und Gib mir Genüge. Ich bitte Dich uorgung, ዳር ዶን ሰሜን ሙሐመድ እና የሲኒ ፋውንዴ እና ጋውስ ማሪያን ፓንገንጉ. Ich bitte Dich um Hilfe, Darum Segne Muhammad and seine Familie und helfe mir. የ S vergangener ከበሮ ሴኚ ሙሐመድ und እየተንጫጩ Familie und vergib ማይ ወደ ምናሌ ለ Ich Dich mu Vergebung ቢት. Ich bitte Dich um Schutz, Darum segne መሐመድ እና ሱሪ እምብርት ኳስ እና ሚልኪትስ, ዶን ዊልለር, ኡር ኔግ ኤይ እና ሪዩፍለፊል ዎርደን, በዊንዶውስ ኡጋንዳ ተገኝተዋል.

    ቮን መ erwünscht haben und womit ich አብደራህማን Dich zugekom የፋይናንስ ich ነበረ እንደ Herr, ወይኔ Herr ወይኔ, ወይኔ Gunstgeb, Liebevoller ወይኔ, ኦሃዮ ጄን ደግሞ gehör Heiligkeit በታች የእኔ Erhabenheit ነው, ሴኚ መሐመድ und እየተንጫጩ Familie und erfüll alles, warum ich Dich gebet haben, ነውን ሺህ . Beschließe diese (meine bitte), ላሴ ሼይ, ከሁሉም በላይ ነው. ላስ ዳስ, ዱ ዳን ከሁሉም የተሻለ ነበር. Gewhre mir Segen dadurch. Erweise mir damit Huld. የሚሸምን ሚችጋን ዲሞክራቲክ glücklich አፈ ታሪክ, ዱ mir davon gibst mir und ዱ አልህ, denn wahrlich, di besitzt Fülle und bist großzügige እንደ መሆኑን, mehr aus Deiner Güden und aus der Fülle dess ይመስል ነበር.

    Gluckseligkeit, oh Gnädigster der Gnddigen.

    (Nach diesem Bittgebet bittet man manum, ሰው ናሙና እና ሰውየው መሲህ እና ሙስሊም (ሳላዋት) 1000-mal. ቀጥ ያሉ መስመር [1] (a.) Es

    [1] ኢማም ዚን-ኡል-አቢዱን (ሀ.)

  • ለዚህ ርዕስ ምላሽ ለመስጠት መግባት አለብህ።