Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 49

> መድረኮች > የጀርመን ጥቅሶች, ሱራ, ሐዲቶች > Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 49

ወደ አልማንካክስ ፎረም እንኳን በደህና መጡ። ስለ ጀርመን እና ስለ ጀርመን ቋንቋ የሚፈልጉትን መረጃ ሁሉ በእኛ መድረኮች ውስጥ ማግኘት ይችላሉ።
    3,14
    ተሳታፊ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: ሀድድ
    ኢብራሂምቻህ: Sahiha al-Sajjadiyya

    የምህረት ክምችት:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (እንደ-Sahifat-የአሜሪካ-Sadschadiyy ሀ)

    ኢማም ዚን-ኡል-አቢዲን (ሀ)

    49. የእግር ኳስ የጭነት ተክሎች የቢንቢት ውብ የአትክልት ቦታ

    Mein Gott: ከዱ የሁክ ፈላጭ ቆንጆ, የአደንዛዥ ዕጽና የጦርነት ስነ-ህዝብ ከዱር ሜስስ ጄጋቤን, ከዘመናት የጦርነት ቀበሌዎች ጋር. ጌታ ሆይ: ማን ምስክርነታችንን አመነ? የእግዚአብሔርስ ክንድ ለማን ተገለጠ? ብሎ የተናገረው ቃል ይፈጸም ዘንድ በእርሱ አላመኑም. የዱርቤል ich (D D) um Ver ge ge ge ge ge, ge,,,,,,,, Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du Du በአይሁድም ሆነ በተዘዋዋሪ አልጋ ወራሽ ሆኗል. Dafur, me Gott, güührt Dir die Dankpreisung.

    የ TAS ዴ Untergangs hineingerat ውስጥ Ich ቢን ይሞታሉ. DES Zerfalls ይልቅ ይሞታሉ Schluch ውስጥ Ich ቢን የሚባሉት Deinem Zorn und ውስጥ ich የልማት Deiner Bestrafung Hinabsteig በ አስተዳደር ጦርነት ausgesetzt durch በዚያ hinabgestieg. Mein Mittel zu መ ist (Glauber አንድ ላይ ምናሌ) Einheit Gottesman und mein Hilfsmittel ist, dass ich keinen Götzendienst neben በዴሞክራቲክ መስመር መሞት und neben በዴሞክራቲክ keinen anderen Gott angenommen habe. Wahrlich, ich መጣያ MIT meiner Seele zu አቅጣጫ gefloh, zu D ist Zuflucht ጸጉር አደረጋችኋት sündig መሞት, und ደር Fluchtpunkt dess, eds የልማት የግሉክ seiner Seele መስመር verloren gehen lassen.

    Wahrlich, wie በመታሰር ኮፍያ EIN Feind ሚቺጋን ጌይገን Schwerte seiner Feindschaft gezogen, seines ለ ሚቺጋን scharf ሚቺጋን und dessen Klinge ለ Kante (ዶይቸን) Messers wetzt ይሞታሉ. ኮፍያ ፀጉር ሚቺጋን und እየተንጫጩ tödlich በዚያ ውስጥ ጊፉ beigemischt richtet ሚቺጋን አብደራህማን እየተንጫጩ zielsicher ማን Pfeil. gelass ይህ እየተንጫጩ Wächter haben ሚቺጋን nicht aus ዋሻ Augen. የ ፈጥኖም beabsichtigt ሥር, ሚቺጋን und ሚቺጋን aus ዲሞክራቲክ schlim Schlim የፋይናንስ auszusetzen አይደለም ኩምቢ trinken zu seiner Bitterkeit lassen. gesehen Schwächen ወደ ሕመምተኛው di, mein Gott ምናሌ Daraufh, Katastrophen zu ertrag መሞት, Mei Vielzahl derjenig መሞት, denjenig zu ለመክበብ መስመር, ሚቺጋን zu bekämpf und meine Einsamkeit ጌይገን beabsichtigt eds Unfähigkeit ዘንድ, ይህ, ሚቺጋን zu verunglimpf ውስጥ einer zielt z ደቂቃ waren und darauf feindlich መሞት Weise, gedacht habe ich nicht አንድ ይሞታሉ. Dann አልህ ዱ ergriff ተነሳሽነት, የ Deinen Sieger zu mir meinen Ruecker በሽተኛ schenken und MIT Deinen Kraft gestärkt. ይሞታሉ Einsamkeit gebrochen gestoß Vielzahl der በምሕዋራቸው seiner ውስጥ Dann አልህ ዱ እየተንጫጩ Macht und ihn unterstützen ነው. ዱ አልህ mir መሞት Oberhand und የልማት Uber ihn gegeb, ውሎ abgezielt መስመር worauf lassen አብደራህማን ihn zurückfall. ዱ ላክኸኝ ihn Daraufh ወደ abgewehrt,: የኤር ኮፍያ seinen ግሮል und nicht gestillt ወደ befriedigt ohne dass ኤር seinen ድምጸ. Wahrlich, ኤር እየተንጫጩ Truppe በዚያ gebrochen dass ስለዚህ Fingerspitz ወደ biss fliehend ዘንድ (vor Wut) und zurück kehrt, ዱ አልህ እየተንጫጩ.

    Wie የምንጦመው ወደ geschmiedet und ይሞታል ihre Schlinge ውድቀት ጌይገን ሚቺጋን geknüpft ሚቺጋን ጌይገን Unterdrück Verschwörung haben. ዴር (Unterdrück ዎቹ) መስመር እየተንጫጩ Beobachter beauftragt, ሚቺጋን zu beobachten und lauert mir አብደራህማን, wie EIN raubt Freundlichkeit zeigt und ሚቺጋን ansieht ተረት großem ግሮል ወደ seinem Opfer auflauert, አብደራህማን ሳይሞት Nutzung einer በአጋጣሚ ጌይገን sein Opfer wartend, wobei er mir heuchlerisch ነው. ኤ ኤል ዱ, mein Gott, geheiligt und erhaben bist ዱ, gesehen ተናገርሽ ከ Verdorbenheit seiner Absich መሞት, und Hässlichkeit dessen መሞት, ይሞታል Tiefe seiner Grube ውስጥ እየተንጫጩ Kluft und ተናገርሽ ውስጥ ihn zurückgeworf hineingestürzt ነው kopfüber er verinnerlicht መስመር, እንደ ላክኸኝ ዱ ihn ነበር. ዴር ዔር geplant መስመር, ሚቺጋን zu sehen darin ውስጥ Ungna er በምሕዋራቸው seiner Halsstarrigkeit, ወደ ዋሻ ቋጠሮ seiner Schlingenfall ውስጥ gedemütigt, በ ስለዚህ fiel. ሳይለብስ nicht Deine Gnade, ዕቃዎቿ የልማት mir Beinahe passiert, passiert ist ihm ነበር.

    የኃይል ማስተላለፊያ ባርኔጣዎች ተጣጥመው ወደኋላ አይሄዱም. አንድ seiner Wut und verletzt ሚቺጋን MIT seiner scharfen Zunge አዳብረዋል መሆኑን Meinetweg መስመሮች. ባርኔጣ በእኔ machi Ehri Ziel zu einem seiner Bestrebungen ጋር የተያያዘውን መስመር Schandtat indem er mir und እየተንጫጩ, gegrollt ነው. Eigenschaften መስመሮች, ውሎ (selbst) schon መስመር መሞት ተያይዟል, grollt zielt አብደራህማን ሚቺጋን MIT seiner Verschwörung und MIT seiner ዝርዝር ነው. ስለዚህ ኔል ቼክ, ወይ ጉት ጉት, ሃይለስ ፉቀች ቁጣው. Vertrauen und ላይ Dabei ቢን ich አብደራህማን Deine መጠን Schatten Deinen Zuflucht gesucht መስመር, unterdrückt wird nicht ነው Erfüllung ቫይስ, dass jemand, ደር Seite unter ዲሞክራቲክ schnell. ጄን, ደር Burg Deiner Unterstützung ውስጥ sucht ደር Sicherheit ነው, versetzt werden Schreck ውስጥ niemals wird. Daraufhin ለ Du mich tochanzt vor seiner from Stärke durch Deine Macht.

    ብዙውን ጊዜ ከአንቺ ጋር ዱ Wolken ቮን Wolken Gabi አብደራህማን ሚቺጋን regn lassen ይላል, ቮን mir abgewandt unerwünscht, Bächer ደር Gnade fließen lassen, (ሚቺጋን) gekleidet አፈ Unversehrtheit, Quelle ቮን (schlim የፋይናንስ) Ereigniss zum Versieg ወደ gebracht und umfassendes Unheil aufgehoben ይሞታሉ.

    ብዙውን ጊዜ ከአንቺ ጋር ዱ gute Annahu ተጽዕኖ (Uber Dich) bestätigt, Mittellosigkeit aufgehoben, und በምሕዋራቸው einem ወደቀች hochgeholf Bedürftigkeit abgewendet.

    Gabi und waren የልማት alles aus Großzügigkeit Deinerseits, የተጠናከረ Beschäftigung trotz der MIT ዲሞክራቲክ መሆኑን እኔ Ungeh ዶክተር gegenüber diesem während allum. Gefälligkeit zu VOLLENDA, und የልማት መስመር ሚቺጋን (dennoch) nicht davon abgehalt ወደ Tate haben Dich nicht daran gehindert ደ ከ ምናሌ schlechte, zu begeh ዲንግ መሞት በምሕዋራቸው sich ziehen Unzufriedenheit ወደ ደ ይሞታሉ. Befragt ዱ wirst nicht Uber የልማት, ዱ tustina ነበር.

    Wahrlich, Du the best gebeten, und Du¯ gegeben. ከደካው (ኒውስ ኔክቲቭ), ዲንኮክ ዱቮን ዳሬስ ኦውስ ጂጅብ. ኡሙ ኔን ኡልድ ዊርዴ ሼቸት እና ጉድ ኒት ጌዜጎት. ኦ mein Gebiet; ሌሎች wolltest unbedingt Gefälligkeit, gunstein, Großzügigkeit und Gaben (schenken). Ich (hingegen) wollte unbedingt ወደ Sturza ወደ ደ Verbot, የ Drohung መካከል vernachlässig ያለውን überschreit Gesetz und ደ ወደ ዋሻ ውስጥ. Wahrlich, ዶክተር Dankpreisung, mein Gott, ኤስን EIN Mächtig, ጄን, Eds Geduld und es nicht besitzt eilig መስመር besiegt Eds werden kann und nicht መሞት gebührt.

    Hier Reichlichkeit Gaban gesteht der, ደር diese MIT seiner Seele Nachlässigkeit begegnet ist und der gegenüber Vergeudung bezeugt መሞት አዘጋጅ, derjenig steht.

    ኡንስ አምላክ, ich ersuch ደ Nähe ወደ [1] Bose zu schützen, denn የልማት fällt ዶክተር ኪታ Deinem ራይክ ያደረገው nicht schwer und አንድ Dich, durch sie beide ሚቺጋን ቮን [እኔ diesem und jenea] ሚቺጋን Weg ዲልባርን und ዋንዳ ይልቅ erhaben ዋና ሃይማኖት በመሐመድ und ዋሻ Glanz መሞት durch erschöpft Dich nicht ኪታ Deiner Macht ዱ bist denn aller Dinge Mächtig.

    ስለዚህ schenker mir, ኦ mein Gott, ቮን Deiner Gnade und Deiner, የ Erfolgsleitung ständig: ሺህ ich ALS eine Leiter annehmen kann, ኡሙ damit zu Deiner Zufriedenheit emporzusteig und MIT welcher ich vor Deiner Bestrafung sicher ኧረ Gnädigst aller Gnädig ነበር.

    [1] በዊንዶው የዊንዲ ጄምስ ባርኔጣ.

  • ለዚህ ርዕስ ምላሽ ለመስጠት መግባት አለብህ።