Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 51

> መድረኮች > የጀርመን ጥቅሶች, ሱራ, ሐዲቶች > Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 51

ወደ አልማንካክስ ፎረም እንኳን በደህና መጡ። ስለ ጀርመን እና ስለ ጀርመን ቋንቋ የሚፈልጉትን መረጃ ሁሉ በእኛ መድረኮች ውስጥ ማግኘት ይችላሉ።
    3,14
    ተሳታፊ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: ሀድድ
    ኢብራሂምቻህ: Sahiha al-Sajjadiyya

    የምህረት ክምችት:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (እንደ-Sahifat-የአሜሪካ-Sadschadiyy ሀ)

    ኢማም ዚን-ኡል-አቢዲን (ሀ)

    51. የደም እግር ባቲበቤቴር አንፍለና እና ኡርቤቤቴይት

    Mein Gott, ich ደ schöne Gefälligkeit አፍታ ሚቺጋን ለ Dankpreisung መሞት gebührt Dich und ዶክተር dankpreis, ዱ mir አፍታ Deiner Gnade denn, የታመሙትን gegeb reichlich und ቮን Deinen Gaban ለማፋጠን erwies ወደ reichlich Gabor በዚያ ቅጽበት ሚቺጋን und Deine vielen Geschenke አፍታ ሚቺጋን und ጸጉር የልማት ነበር አለ dadurch አልህ ዱ mir einen Gefallen መሆኑን unfähig bleibt ኪታ ዲሞክራቲክ Danke mein ያግኙ. Wenn ሚቺጋን und ዲ ዲ የ reichlich Gabor wären ቅጽበት ሚቺጋን nicht ወደ አፍታ Gefälligkeit ዘንድ ነው Korrektur hätte ich noch meiner Glückseligkeit በተጋቡበት meine Seele erreicht ይሞታሉ. Wahrlich, di ኪንታሮት ቮን Anfang አንድ gütig ኪታ mir zu mir und aller meiner ታሞ Angelegenheiten genug መሆኑን gegeb ዘንድ. ዱ አልህ ቮን mir Anstrengung ዴ Unheils abgewendet ይሞታሉ. Du አልህ የልማት Befürchtet ዴ Schicksals አንፈራገጠው gehindert, ሚችጋን zu erreichen.

    Mein Gott, wahrlich በመታሰር አለህ ዱ ቮን mir ብዙውን ጊዜ በሽተኛው አዝራሮች በመብሻ beglückt MIT reichlich Gabor, und einen großzügig በመታሰር ላክኸኝ D በ Gefallen getan ነው, Unheil abgewandt anstrengendes. ዱ bist Derjenig, ማስታወሻ erfüllt መስመር ውስጥ አዘጋጅ mein Bittgebet. Bem stolpern አልህ ዱ ሚቺጋን aus meinem Fehltritt መሆኑን aufgefang. gegenüber ዋሻ ፌ ከ erstrit ለ ዱ አልህ ሚቺጋን mein Recht.

    Mein Gott, ich abe diich nie geizig gefunden, als ich angefleht habe und nie unfreundlich, als ich zu Dil wollte. በዊንዶውስ ዊንጌት ጂውንድነር እና ዊንችስ ጂንች ዌንችት ዊንጌት የተባሉ ደቂቅ ቤተሰቦች ይገኛሉ. Ich abe gefunden, dine Deine Gaben elige geen für alle den der Zeiten reichlich waren. Wahllich, De bisti bei mir gelobt, et Deine Gefälligkeit isi mir unermesslich.

    Meine Seele, meine Zunge und mein Verstand Dich MIT einer Dankpreisung, Zufriedenheit MIT mir erreichen lässt አለው, Dankpreisung erreicht Loyalität und ይሞታሉ wahre, MIT einer Dankpreisung መሞት መሞት ሚቺጋን እንደሚሞቱ dankpreis. Deinem Zorn v Deshalb (ቢት ich Dich) ret ሚቺጋን.

    ኦ, meine Zuflucht, Ermua ከ wenn ሚቺጋን ይሞታሉ Wege, ወይኔ ዴር, vergibt, wahrlich ውስጥ ዴር mir meine Fehltrit, ohne Mängel würde ich zu meiner እንዲህ ያለውን Bedeckung ዋሻ Entwürdigt ወደ gehör ነው. ኦ, ዴር, ዴር ሚቺጋን MIT Unterstützung ausgerüstet መስመር, ohne Unterstützung ወደ meiner, ይህ gehör besiegt würde ich zu ዋሻ አደረጋችኋት አላቸው. ኦ ደር መሞት ጸጉር ዋሻ Jochen የኮኒግ ደር Unterwerfung ማለተም የልማት haben ihre Halse angelegte, ስለዚህ dass sie haben ጩኸትና vor Seiner Autorität. ዴር ኦ, ዲሞክራቲክ es zusteht, gefürchtet zu werden. ዴር ኦ, schönsten የሞቱ ሰዎች ዲሞክራቲክ Namen gehör. und mir zu mir zu vergeben verzeih Bitte ich Dich,. Wahrlich, ich ቢን nicht frei ቮን Schuld, dass ich eine hätte Entschuldigung. Ich habe keine Kraft, dass ich würde unterstützt werden. Ich habe keinen Fluchtort, ይህ flieh dass ich könnte. ምናሌ mir Dich Fehler zu vergeben ውስጥ Ich ቢት. und haben ይሞታሉ ሚቺጋን gedemütigt umzingelt ሚቺጋን ሎስ S ከ Ich ቢን ቮን meinen, ስለዚህ dass sie ሚቺጋን zu haben ጥፋት gebracht. ዴቭ ቢን ich, ወይኔ mein Herr, zu አቅጣጫ reuig gefloh ዘንድ, ስለዚህ nimmer meine Reum ቅጽበት, (ich ቢን) schutzsuchend, beschütz ስለዚህ ሚቺጋን (ich ቢን) ኡሙ Hilfe bittend, በጣም lassen ሚቺጋን nicht ኤፍሬም በስቲክ, (ich ቢን) anflehend, ስለዚህ ሚቺጋን nicht, (ich ቢን) Zuflucht suchend, በጣም Liefern ሚቺጋን nicht aus, (ich ቢን) bittend, ስለዚህ schicke erfolglos ሚቺጋን nicht zurück enttäuschte.

    ወይ ም: ich bitte Dich als Armer, Demutiger, Fürchtender, Beängstigter, Beschämter und Bedürftiger, der Dich dringend braucht.

    Ich beklag ሚቺጋን ኪታ አቅጣጫ, mein Gott, ዲሞክራቲክ Uber meine Seele ውስጥ Schwächen ውስጥ meiner Seele hinsichtlich ዴ Eilens zu, versprochen ዱ Deiner Anhängerschaft ታሞ und beim Vermeiden dess, gewarnt የታመሙ ውስጥ በሽመና ዶክተር ደ Fei ነበር, Uber meine vielen Sorgen und መሞት Einflüsterung ይሞታሉ.

    Mein Gott: Verheimlich aufgrund meines meines Vergehens aufgrund ወደ gehen lassen zugr und ሚቺጋን nicht ከ ዱ አልህ ሚቺጋን nicht entblößt. Erhörst ዱ ሚቺጋን, obwohl ich ቢን zögerlich, wenn ዱ ሚቺጋን einlädst ወደ anfleh wenn ich Dich. Bitte ich Dich alles ማለተም ich ቮን meinen Anlieg, und überall, ich ቢን ወዮላቸው, ich habe meine መ Geheimniss anvertraut ዘንድ ይሆናል ነበር. በመሆኑም የከተማ ሆፍ ich አብደራህማን und አንድ anderen niemand niemand außer አብደራህማን anderen Dich. Hier ቢን ich, ቢን ich hier. Di ዴር sich አብደራህማን Dich verlassen መስመር, di gehst አብደራህማን ጄን zu, der sich ኪታ በዴሞክራቲክ beklagt, jemanden erhörst, ዱ ጄን, eds Zuflucht ኪታ D und di Jenan erlöst sucht befreist, ደር ኪታ D Schutz sucht.

    Deshalb, mein Gott, mir vergib የ Dankbarkeit gering mir enthalten und የልማት Gute ዴ Jenseits Diesseits wegen ዴ nicht vor und meiner ኤስ ከ weißt ዱ ቮን meinen ነበር Wenn di (ሚቺጋን) bestrafst, ቫይል dann ደር Ungerech ich, ደር Verschwend ነው, ደር Vergeud ነው, ደር ሱንደር, seiner መስመር vernachlässigt und der der Nachlässig Unachts ቢን, ዋሻ Vorteil ደር Seele. vergibst Wenn ዱ aber mir, በዚያ aller Gnädig ውስጥ dann ቫይል ዱ bist der Gnädigs.

  • ለዚህ ርዕስ ምላሽ ለመስጠት መግባት አለብህ።