Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 52

> መድረኮች > የጀርመን ጥቅሶች, ሱራ, ሐዲቶች > Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 52

ወደ አልማንካክስ ፎረም እንኳን በደህና መጡ። ስለ ጀርመን እና ስለ ጀርመን ቋንቋ የሚፈልጉትን መረጃ ሁሉ በእኛ መድረኮች ውስጥ ማግኘት ይችላሉ።
    3,14
    ተሳታፊ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: ሀድድ
    ኢብራሂምቻህ: Sahiha al-Sajjadiyya

    የምህረት ክምችት:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (እንደ-Sahifat-የአሜሪካ-Sadschadiyy ሀ)

    ኢማም ዚን-ኡል-አቢዲን (ሀ)

    52. የእጅ አዙር ትግራይ ቤቲብቴይስ ፊውቸር አላይ አላህ, ኡራባበርን

    ኦህ እግዚአብሔር ሆይ, ከኔዴቀን አለም ሂማል. ዳውር ዶይ ጂ ጉት ቶይ ኡት ፐርፍፌን ነበር? በዳ ዳስ ውስጥ ምን ትባላለች? የዲቸር ዲባባ, የዱር ደረት, ዱር ሳትችቢት ባቡር ነበርን? Wie könnte jener, der ener Deine Versorgung am Leben, vor Dir fliehen? Wie sollte sich jener, der keinen Ausweg hat hat in Deinem Kigigich, vor Dir retain?

    Gepriesen bist Du. መሞት sind unter Deinen Geschöpf ጄን ከ Gottesfürchtigs, am meisten Uber Dich wissen ይሞታሉ. ዶ gegenüber sind unter Ihnen ጄን ከ unterwürfigs መሞት, ዶክተር AM gehorsams sind ይሞታሉ. Verachtenswertes ihn sind unter ጄን ሙቱ; ዱ und versorgst (demnach) ኤስን einem anderen ዶክተር dien መሞት ይሞታሉ.

    Gepriesen bist Du. ዶ Wu ዋሻ und etwas beigesellt ወደ leugnet Gesandt ዘንድ, beeinträchtigt Herrschaft ወደ nicht አለ. Deinen Befehl nicht ጦርነት Deinem abgeneigt Urteil ist, kann ይህን ፍለጋ. ወ ደ Macht, kann sich nicht vor schützen ዶክተር ወደ leugnet. anderen ኤ ኤል Dich anbetet, entgeht D nicht, (und selbst) ደር, ist bleibt nicht ኤፍሬም Leben abgeneigt der MIT ዲሞክራቲክ Treffen ዶክተር Diesseits ነኝ einen Wer.

    Gepriesen bist Du; ተደወለ ደ große wie, wie ደ Überwältigend ወደ Herrschaft, wie ተጋፍጦ ደ Kraft und wie ist streng ደ Befehl.

    Gepriesen bist Du. ዱ ዋሻ Tod bestimmt ሁሉ Geschöpf ደ ለ ላክኸኝ, sowohl ጄን, eds አፍታ Dich ኤስን Einen Einzige ወደ Glaubt ጄን, eds Dich leugnet auch. በየአውሮድ ዌስተርን ዊንዶውስ (ኔቸር) ተጎላ. Geheiligt und Erhaben bist Du. Es gibt keinen Gott außer ር, ዱ bist und einzig ፍጠን keinen ባልደረባ. Ich ቢን ቮን ዶክተር überzeugt, ወደ bestätigt ወደ und ich habe ደ Gesandt. Ich habe ደ Buch angenommen und jeden, der außer DR angebetet wird, verleugnet. Ich habe ሚቺጋን ቮን ወደ losgesagt, ደር einen anderen ALS Dich anbetet demjenig.

    አላህ (መሓሪ አዛኝ) ነው. ከዚያም አላህ (በልቦቹ) አያቀናም. Ich ጸያፍ ዕንዲን ሴንዱ ዚን እና ዊስተን ፍሬው. የገንቢ መርገጫ (ባግ ይዜ). የወይኑ ትእይንት መፅሄት. Meine Vorlieben haben mich zen Fall gebracht. Meine Gelüsge haben mich zur Verarmung geführt.

    የ Seele aufgrund በተዘጋጀው dess የ Hoffnung nachlässig ist übertrieben seiner dess Deshalb bitte ich Dich በዚያ desjenig, ወይኔ mein Gebiet MIT ደር Bitte, የ beschäftig sorglos ist, ቫይል እየተንጫጩ መከተሉ ruhigen sind, dess Herzen verführt ist durch Reichlichkeit ደር Gaban አፍታ ihn und dess የሚሞቱ ሰዎች Gedanken sich weniger ነው desjenig ውስጥ MIT ዲሞክራቲክ ነበር aus ihm wird, MIT ደር ቢት, ቮን ዴር wurde überwältigt eds Hoffnung (አንድ übertrieben), ደር ቮን ዋሻ Vorliebe ወደ verführt wurde, desjenig ውስጥ wurde und der ኤፍሬም Schatten ዴ Todes ist MIT der ቢት beherrscht ደር ቮን ዲሞክራቲክ Diesseits, eds እየተንጫጩ ም ፀጉር viele ማስቆም und እየተንጫጩ Fehler zugibt, desjenig ውስጥ MIT ደር ቢት, DR außer eds keinen Herrn መስመር, keinen Gebiet ነው, keinen Retter und keine Zuflucht ቁ በዴሞክራቲክ መስመር außen zu DR.

    ኦ mein Gott, ich bitte Dich ኪታ Deinem Pflichtanrecht አብደራህማን ሁሉ Deine Geschöpf, የ Deinem große Namen, MIT ዲሞክራቲክ ዱ Deinen Gesandt ወደ befohl የታመሙትን, damit Dich ይሸከም zu lobpreis, und ኪታ der Herrlichkeit Deines ehrwürdig ወደ Seins (Antlitzes), የልማት ሠራተኞች NIE zugr geht, sicher ጥሩ verändert, sich NIE verwandelt und NIE zu Ende geht, dass ዱ መሐመድ und ይሞታሉ Familie በመሐመድ segnest und dass ዱ ሚቺጋን durch ዋሻ Gottesdienst አፍታ Dich ቮን unabhängig machst allem, dass ዱ meine Seele vom Diesseits durch und dass ዱ ሚቺጋን ablenkst Furcht vor ዶክተር መሞት Deiner Großzügigkeit aus MIT der Reichlichkeit አፍታ Deiner zurückkehr lässt Gnade. Denner wahrlich, flieh ich zu አቅጣጫ.

    V መ habe ich (Ehr-) Furcht. ኡሙ Hilfe, und ich ኑር አብደራህማን dich setze Hoffnung ውስጥ እንዲያጠናቅቁ Ich dich. Dich bitte ich und ich ኪታ አቅጣጫ እንደ Zuflucht. ዶክተር vertrauen und ich Dich allein ማለተም Unterstützung bitte ich ቢን ቮን ዶክተር überzeugt, und ich ሚቺጋን ዶክተር uberlassie. ወደ Großzügigkeit ወደ አብደራህማን ዋሻ ዋሻ und ich ሚቺጋን Freigiebigkeit verlassen.

  • ለዚህ ርዕስ ምላሽ ለመስጠት መግባት አለብህ።