Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 53

> መድረኮች > የጀርመን ጥቅሶች, ሱራ, ሐዲቶች > Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 53

ወደ አልማንካክስ ፎረም እንኳን በደህና መጡ። ስለ ጀርመን እና ስለ ጀርመን ቋንቋ የሚፈልጉትን መረጃ ሁሉ በእኛ መድረኮች ውስጥ ማግኘት ይችላሉ።
    3,14
    ተሳታፊ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: ሀድድ
    ኢብራሂምቻህ: Sahiha al-Sajjadiyya

    የምህረት ክምችት:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (እንደ-Sahifat-የአሜሪካ-Sadschadiyy ሀ)

    ኢማም ዚን-ኡል-አቢዲን (ሀ)

    53. በቀድሞው የጭቆና ክፍል ላይ, በአምባገነኑ ላይ,

    ኦህ እሰኝ, ኡጋንዳ ስፕሌን. Mein Sprechen hatfewhört, ስለዚህ ስለአሳሽ ሁነታ. Wahrlich, ich ቢን durch mein Unheil gefangen, (እንዲሁም Folger) meiner ደር Fehler, የ Absich und der verlassen ድረስ verzweifelt der Uber meine ውስጥ Wiederho meiner Tate ausgeliefert,. Wahrlich, Ich habe meine Seele einer ሁኔታ der Verheißung leicht genommen haben ወደ gebracht በፊት ቢወገዱም eine ሁኔታ der ውስጥ uberlassie und sündig, መሞት DR gegenüber unverschämt waren und ሳይሞት ደ gedemütigt.

    Gepriesen bist Du. የሩሲያ የውጭ ጉዳይ ሚኒስትር አቶ መለስ ዜናዊን, የጦርነት ዳኞች ነበሩ.

    ኦ mein Gebiet habe ERBARA ቀጥተኛ ተጽእኖ Sturz አብደራህማን MIT meinem mein Gesicht und MIT ዲሞክራቲክ ወደ meines Fußes Ausrutsch ነው. Erwider MIT meine Ignoranz Deiner Langmut und mein schlechtes Handeln Deiner Gutherzigkeit ተረት. በድርጅቶች ውስጥ የተዘበራረቀ ዘመናዊ አሰራር. የዛሬ ወርሃዊ እጅ እና እሽግ. Ich ergebe mich, zur bestrafung geführt zu werden. Hab ERBARA ሰው MIT meinem hohen መለወጥ, Ablauf meiner Tage ዲሞክራቲክ, ዲሞክራቲክ Näherrück meiner Frist (zumê Sterben), meiner Schwächen ወደ Bedürftigkeit meiner meiner Mittel und der Knappheit.

    Mein Gebiet habe ERBARA ሰው MIT mir, nachdem ምናሌ መሾማቸው ኤፍሬም Diesseits aufhört, Erinnerung አንድ ሚቺጋን unter ሺህ መሞት ነው: ደግሞ Geschöpf ወደ erlischt werden vergessen ለ und ich unter ይሞታሉ, wie ይሞታሉ, መሞት bereits vergessen worden sind ይባላል.

    Mein Gebiet habe ERBARA ሰው በዚህ ፍለጋ sich mir, auch dann, wenn meine የጌስታልት und mein Zustand MIT ነው, wenn mein Körper Verwest, meine Glied sich voneinand ባቡር und meine Gelenk werden zerstückelt ዘንድ. ኦ, wie ich ቢን Uber የልማት achtlos, mir MIT ነበር (zu geschehen) Gewollt ist.

    Mein Gebieter, Erbarmen mit mit wien Werdererweckung zum Leben. Lasse አንድ diesem መለያ unter Deinen Liebling hervortret ይህም Deiner Gefolgschaft stehen, MIT ሚቺጋን, ወደ lassen und meine የ Wohnstät Nachbarschaft sein ውስጥ Deinen, ወይኔ Herr ደር Welten ናቸው.

  • ለዚህ ርዕስ ምላሽ ለመስጠት መግባት አለብህ።