Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 54

> መድረኮች > የጀርመን ጥቅሶች, ሱራ, ሐዲቶች > Die Blätter der Niederwerfung (አስ-ሳሂፋት-ኡስ-ሳድሻዲያ) – 54

ወደ አልማንካክስ ፎረም እንኳን በደህና መጡ። ስለ ጀርመን እና ስለ ጀርመን ቋንቋ የሚፈልጉትን መረጃ ሁሉ በእኛ መድረኮች ውስጥ ማግኘት ይችላሉ።
    3,14
    ተሳታፊ

    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: ሀድድ
    ኢብራሂምቻህ: Sahiha al-Sajjadiyya

    የምህረት ክምችት:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy አንድ

    Die Blätter der Niederwerfung
    (እንደ-Sahifat-የአሜሪካ-Sadschadiyy ሀ)

    ኢማም ዚን-ኡል-አቢዲን (ሀ)

    54. በቤንችቴ ቮን ሳርገን / Ben Fleet

    ኦ ቮን Kümmernis befreien Erlös ቮን Sorgen und, ወይኔ ERBARA ዴ Diesseits und የልማት Jenseits und der Gnädig ወደ ክሪክ, ሴኚ መሐመድ und ይሞታሉ Familie በመሐመድ, beseitigen meine Sorgen und entfernen meine Kümmernis.

    Unheil ወደ beseitigen ኦ Einziger, Einar ወይኔ, ወይኔ Immerwährend, ኦሃዮ ጄን, Eds und nicht nicht gezeugt መስመር gezeugt wurde und keiner ebenbürtig Ihm ist ሚቺጋን bewahr, reinigen ሚቺጋን und mein.

    (ሃይር ወርደን ደር Thronvers [ayat-ul-kursi] [1] und die letzten drei Suren des Heiligen ቁርአን ገለሰን እና ዳናች ሳግት ሰው :)

    Kelleren Retter, ዘጠኝ ኪንግደም ቼንጅን ክሊን ቼንጅ .

    Eigner ዴር Herrlichkeit und der Heiligkeit ኦ. Ich bitte Dich አረ eine ቅመሱ, wegen der di ወደ ሊብስተር, der sie ausführt denjenig, eds Überzeugung erlangt መስመር በሞሮኮ und አረ eine Glaubenssicherheit, MIT ደር di demjenig, Glaubenssicherheit Uber wahrer ተረት Vollstreckung Deines Befehls Nutzen bringst ይሞታሉ.

    ኡንስ አላህ መሐመድ ሴኚ በመሐመድ Familie und Wahrhaftigkeit ውስጥ Seele und meine nimmer (z ዲ አር) ይሞታሉ. በዳውፈፊስ ኢሚዲቲስስ ውስጥ አልበርኩኝ. ሪት ኡንኤን ዊንች ኦፍ ዳስ, እሷም ነበር.

    Ich ዴር Vergangenheit ውስጥ niedergeschrieb wurde ነበር ይህም ersuch Schutz vor ዲሞክራቲክ ኪታ D Übel, niedergeschrieb ደር Vergangenheit ውስጥ Dich አረ የልማት Gute ነበር (ኪታ ዲ አር) und wurde ቢት. Dich ኡሙ Furcht ይሞታሉ Bitte ich ዶክተር Diener, Dich ይልቅ ዋሻ Dienst ደር Furcht, ይህ überzeugt ዶክተር verlassen Dich Dich አብደራህማን der ቮን und ዋሻ ከ አብደራህማን ደር Glaubenssicherheit Vertrauen መሞት ይላል.

    ተገርሞ ይኑርህ, ባጌ ጀር. Setzer dass ich nichts dabei aus Deiner ሃይማኖት unterlass aus ጩኸትና vor einem Deiner Geschöpf ወደ einer Weise ውስጥ Zufriedenheit ወደ EIN ጸጉር ዋሻ ሚቺጋን.

    አምላክ ያልተለየ, ሞቷል አኒሊጅ ነው. ስለዚህ በቢጌረር ዳሽን እና በጨርቃ ጨርቅ የተቀመጠው ዳመሬን ኢንግስሎሉዲጉር. የበስተጀርባ የአሰራር ጥያቄ

    ኡንስ አምላክ, wenn auch ከኢሜር jemand morgens und Vertrauen ኦደር Hoffnung አብደራህማን einen anderen außer Dich መስመር aufwacht, ስለዚህ ቢን ich (አንዳንድ) aufgewacht, አለን Angelegenheiten bist ውስጥ dass ዱ mein Vertraute und meine Hoffnung. Deshalb bestim እስከ daraus ይሞታሉ (Angelegenheiten), Ausgang ጸጉር ሚቺጋን welche ዋሻ besten መስመር ነው. Retin ሚቺጋን vor ዋሻ Irreführende Versuchung durch Deine Gnade, ወይኔ Gnädigst aller Gnädig ነው.

    አላፍር አላህ (ሰ.ዐ.ወ), ያልተጠቀሱ ፈርቶች [ሰይይድ], መሐመድ, ኡጋንዳ ዊንጌት ፍሊን.

    [1] ሂiliger ቁርአን 2: 255-257

  • ለዚህ ርዕስ ምላሽ ለመስጠት መግባት አለብህ።